Ist Schmierblutung nach Periode durch Pilleneinnahme normal?

1 Antwort

Ja ist normal. Sollte sich das nicht bald legen dann solltet du nochmal mit deinem Frauenarzt reden. Zwischenblutungen sind eine Nebenwirkung die nach 2 blister weg sein können, nach 8 blister erst weg sein können oder auch garnicht weggehen solange man die Pille nimmt. Also wenn es nicht aufhört/ noch öfter auftritt dann sprich bitte mit deinem Frauenarzt.

Lg