Mit 15 keine Periode und Keine Brust

13 Antworten

Natürlich kannst du mit deinem Freund schlafen ohne deine tage zu haben. Machst di irgendein Leistungssport vielleicht? Dann kann man schon seine tage später bekommen? Und viellwicht bist du zu schlank und hast desshalb noch keinen busen eigendlich alle mädchen in meinem jahrgang ( ich komme jetzt in die 10. Klasse) haben auch keinen busen, weil die alle abnhemen wollen und kaum was essen und die sind auch ziemlich schlank und die leute, die busen haben in meinem jahrgang sind schon etwas atämmiger wiegen etwas über 60 vielleicht musst du einfach nur zunehmen. Oder bist du vielleicht vegetariarin? Es kann auch daran liegen, dass man seine periode nicht bekommt.

früher haben mädchen ihre tage erst mit 16 oder 17 jahren gehabt und es war besser so. einen nachteil für dich ist es nicht, im gegenteil, es hat mit der zeitlänge zu tun, die fraulichen hormonen den körper bis zur menopause belasten. dein körper hat noch zwei jahre um zur reife zu kommen, hab noch geduld. und geschlechtsverkehr ist auch noch zu früh, auch ohne periode. wie es anderen mädchen geht hat dich nicht zu interessieren, du hast dein körper und der wird dich zeit deines lebens begleiten.

Also es gibt Mädchen die ihre tage erst mit 16 bekommen ich würde mir da nicht all zu große sorgen machen... (zum Arzt kannst du trotzdem). Und auch das mit den kleinen Brüsten ist ganz unterschiedlich vielleicht solltest du ein wenig zunehmen das hilft manchmal. (da zu dünne auch keine Periode haben können) Das mit dem Sex dürfte kein Problem sein aber trotzdem Verhüten es gibt fälle wo Mädchen Schwanger wurden ohne die Periode jemals gehabt zu haben (natürlich haben sie sie danach bekommen). Und meine Freundin ist 16 und hat ihre Periode auch erst seit kurzem.

Ich habe meine Tage sehr sehr früh bekommen, daher freu dich doch einfach das die später kommen, sind lästig genug ;)

geh zum Frauenarzt und lass dir die pille verschreiben. zum schutz und eben damit sich das regelt. aber deine Ärztin kann dich da besser beraten.