Brushed DC Motor auf Brushless umbauen?

2 Antworten

Wenn Du Dir das bereits vorstellen kannst ist doch alles gut! Ich kann mir auch vorstellen aus unserer Gefriertruhe eine Mondrakete zu bauen... habe ich sogar schon bei Wallace & Gromit gesehen => fliegt wirklich!

Hi

Ich bin über deine Frage hier gerade gestolpert und kann sagen ja das geht ich habe einen RC Flieger mit bürstenmotor den Motor habe ich weggenommen Widerstände zwischen gepackt habe damit den Brushless ESC angesteuert von dem brushless außenläufer ist aber auch egal ob Brushless Außen- oder Innenläufer .

Du musst nur in Erfahrung bringen wie viel Widerstand der original Motor hat.

Denn das steht nirgendwo dass du den motorwiderstand haben musst und die einzigen Infos waren alle auf englisch