Bei meinem Vorwerkstaubsauger 135 geht zwar der Motor,aber die Bürste 361 funktioniert nicht.Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

So viel ich weiß kann man einmal im Jahr jemanden von Vorwerk kommen lassen, der die Geräte durchcheckt und sozusagen wartet. Das gehört zum Service dazu. Er wird dann sagen, ob und wie fit das Gerät noch ist. Würd ich einfach mal in Anspruch nehmen, kostet auch nichts...

StaubsaugerManu  17.04.2016, 09:15

Hallo,

wenn du alle Fusseln entfernt hast, dürfte kein Problem mehr auftreten. Wenn es dann immer noch nicht geht, kannst du uns gern anrufen, wir helfen dir am Telefon weiter.

Beste Grüße

Staubsaugermanufaktur.de