BrummenAdapter von der Lichterkette

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind vermutlich Störungen durch die Triacs (Lichtendstufen) im Zusammenhang mit anderen Audiogeräten

Evtl. auf einem anderen Stromkreis probieren

O9O92O12
Fragesteller

danke :)

sr710815  21.12.2013, 16:44
@O9O92O12

das haben wir bei Veranstaltungen auch meist. So muß man Licht & Ton trennen & auf getrennte Steckdosen legen, die Lichtdimmer surren meist ziemlich nervig.

Dann gibt es Ground-Lift Schalter als Trenn-Trafo usw

Das ist die Spule und die brummt wegen der 50H, das heißt der Strom (bei uns Wechselstrom) wechselt 50 mal pro sekunde die richtung

Bitte genauere Daten des Adapters. Ist es ein normales Netzteil mit Trafo?