Lichterkette wird heiß!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warm ja, heiß eher nicht. Vorsicht also. Nicht, dass was schmilzt, schmort und dann brennt.

Ja, nach ner weile werden die einfach warm und wenn du sie, so wie ich, ganz lange an hast, werden sie heiß. Pass auf das sie nichts berühren oder so. Ich meine, bei mir hats mal ne tüte angebrannt haha :) :0

Sogar LED-Leuchtmittel strahlen etwas Wärme ab. Von Glühbirnen ganz zu schweigen.