Brummen Induktionskochfeld ?

3 Antworten

Gewisse Geräusche sind beim Induktionsfeld normal. Man hört die Auswirkungen des Induktionsfeldes, und auch den Ventilator. Das sollte allerdings nicht übermäßig laut sein. Ob das Geräusch speziell bei Dir nun normal ist, kann man kaum beurteilen.

Das scheint bei den BSH-Feldern normal zu sein. Die haben auch nur einen Lüfter, der dann natürlich entsprechend viel Luft schaufeln muß.

Das ist normal. Techniker brauchste da keinen.

Pablo123393
Fragesteller

Das Brummen kommt aber vom Ventilator nicht durch das scheppern der Töpfe…

Nur zur Anmerkung????

trotzdem normal !

Rosswurscht  15.02.2022, 19:27
@Pablo123393

Ach so, Hmmm der Ventilator sollte nicht übermäßig brummen. Das ist aus der Ferne aber schwer zu beurteilen.

Pablo123393
Fragesteller
@Rosswurscht

Update- Lüfter war kaputt und wurde vom Bosch ausgewechselt!!