Brüste zu groß?

EngeIchen  04.05.2025, 13:32

Wie groß bist du ? Ich meine damit die Körperhöhe. Wieviel Kg wiegst du ?

Inkognito-Nutzer   04.05.2025, 13:33

169cm und 58kg

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt mit Größe und Gewicht wie 20 nicht 13. Du bist damit sehr früh dran. Das ist dir selbst wohl auch klar. Vermutlich wirst noch über 1,70.und 60Kg. Wieviel OW noch dazukommt wäre Hellsehen. Alles von einer Körbchengröße aufwärts ist möglich. Solange du selbstbewußt bleibst und keine Rückenprobleme bekommst ist alles gut. Wenn sie noch deutlich gößer werden mußt du dir überlegen ob du das wirklich tragen willst. Das wird dann zur Lebensaufgabe mit sehr vielen Blicken anderer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist viel, aber ob zu viel ist immer relativ, nicht jeder sieht das gleich, wichtig ist wie du es siehst und hängt von Faktoren ab wie dein restlicher Körper gebaut ist, welche Form deine beiden haben usw.

Ja, für 169cm Körperhöhe und 58Kg Gewicht ist Körbchengröße G schon sehr groß. Wenn der Rücken nicht sehr muskulös ist, wird die große Brust Wirbelsäulenprobleme machen.

Was heißt “zu viel”? Wenn es natürlich ist, dann gibt es kein zu viel.

KTinaMXxxx  04.05.2025, 13:52

Doch klar gibt es das. Rückenprobleme und Schmerzen, Probleme schöne Kleidung zu finden und und und

So etwas solltest du bei einem Arzt ansprechen. Wenn deine Brüste viel zu groß sind kann das Auswirkungen auf deine Knochen und deinen rücken haben