Brüste tun weh?

6 Antworten

Das kann mehrere Gründe haben,

Bei mir hatte es ein Wachstum Schub nach sichgezogen,

Und wenn du für dich untypisch Bewegungen hast wie Sport oder sowas in der Art kann es eingang normaler Muskelkarter sein.

Aber wenn die Beschwerden nicht nach lassen bitte beim Arzt abklären lassen, ist deine Gesundheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann 1000 Gründe haben.

Du bekommst deine Periode

Du hast dir den Rücken verknackst.

Du hast Muskelkater.

Du hast eine Prellung.

...

Das kann man mit deiner Information nicht einteilen was es sein könnte

Hast du eventuell sehr grosse Brüste?

Dann kann es daran liegen das dir dein Rücken auch weh tut.

Du solltest das mit einem Arzt besprechen.

Hast du gestern etwas gemacht? Irgendeine eine Aktivität vll Sport oder sowas ?

Hatte ich grundsätzlich immer bevor und während ich die Periode hatte.