Tut es Frauen mit großen Brüsten eigentlich weg zu hüpfen?

Weh* im Titel anstatt „weg“

5 Antworten

Ich kenne einige Mädchen mit grossen bis riesen Brüsten und fast alle haben probleme damit.Voralem beim Sprot und auch nacht im bett ist es nicht immer angenehm für sie.

Tut es Männern mit großen Hoden eigentlich weh zu hüpfen, weil da hängt ja was recht lose rum....aber wenn die Brust sehr groß ist, sollte man einen stabilen BH tragen.

Jaichhalthaha
Fragesteller

Nein, tut nicht weh

Benutzerin181  08.10.2021, 17:56

Auch bei einem stabielen Bh können grosse brüste weh tun.Zumindest im rücken.

Das hat also nicht viel mit einem stabielen bh zutun auch das wackeln nicht.

Dazu dient ja ein BH- um Gewebe zu stützen. Klar, wird wackeln, aber wenn es zu sehr schwingt, wird sie wohl weniger hüpfen.

Ja, ohne BH und festhalten schon.

Ja. SportBHs gibt es nicht umsonst.