Brüste hart durch die Pille?

2 Antworten

Wenn du meinst du hättest einen Knoten solltest du abwarten was der Frauenarzt dazu sagt. Ansonsten könnten deine Probleme durchaus auf Nebenwirkungen der Pille zurückzuführen sein.

Lg

HelpfulMasked

11

Ok, Dankeschön:)

0

Geschwollene, gespannte Brüste sind eine typische Nebenwirkung der Pille, besonders zu Anfang der Einnahme. Normalerweise geht das nach 2-3 Monaten wieder weg.

Du schreibst aber, es fühlt sich wie ein Knoten an, das sollte die Frauenärztin dann vorsichtshalber mal abtasten und eventuell einen Ultraschall machen.

11

Dankeschön, ja ich sage der Ärztin dass sie sich das mal angucken soll! :)

0

Brüste Knoten Schmerzen wegen Antibaby Pille?

Hallo Ich nehme seit 1 Woche die Antibabypille Garcial, und habe gerade eben auf beiden Seiten aussen von meinen Brüsten schmerzende "Knötchen" entdeckt. Kann dies von der Pille kommen? Es tut im übrigen nur weh wenn man es anfässt. Ich habe vorher schon einmal die Pille genommen jedoch eine andere, und hatte dies nicht.

...zur Frage

Panische Angst schwanger zu sein. erste frage bei GuteFrage.net

Habe mich hier mal angemeldet weil ichs einfach nicht mehr aushalte habe erst nächste woche mittwoch einen Termin beim FA. und zwar habe ich mit meinem freund geschlafen aber habe davor erst 4 Tage meine Pille genommen und ausserhalb der Mens angefangen. das ich da nicht geschützt bin weiss ich leider. ich habe die pille danach weiter normal genommen. nur weiss ich nicht ob es von der Pille kommt oder schwangerschaftssymtome sind. meine brüste sind empfindlich so wie vor der mens ich kann seid dem GV nicht richtig pullern fast wie bei einer blasenentzündung. aber es tut nix weh und nun hab ich pillenpause seid Donnerstag und meine Mens kommt net :(

ich weiss ich muss zum arzt aber wie oben geschrieben der termin is erst nächste woche mittwoch. ich hoffe ihr könnt mich irgendwie beruhigen :(

...zur Frage

Knoten unter der Brustwarze bei Männern? Anzeinungen von Brustkrebs?

Ich hab irgendwie einen Knoten unter der linken Brustwarze was ich auch auf der rechten mal hatte, (was schon verheilt ist) aber diesmal tut es weh. Ist es was schlimmes, verheilt es auch wieder wie bei der rechten Brustwarze ?

...zur Frage

Knoten in Brust und austretende gelbliche Flüssigkeit!

Ich bin 15 Jahre alt, meine brüste sind eher klein und noch nicht ausgewachsen. Ich habe vorgestern in meiner linken brust einen ca. 2 cm grossen knoten direkt unter der brustwarze bemerkt, als die brust bei berührungen ein bisschen geschmerzt hatte. jetzt schmerzt sie nicht mehr, aber als ich an dem knoten drückte kam eine gelbliche flüssigkeit aus der brustwarze. Habe ich brustkrebs? was soll ich tun? ich war noch nie beim frauenarzt.

Lg hulibambo

...zur Frage

Ihre Brüste sind Hart und tun weh; wieso?

Eine freundin von mir sagte mir das ihre Brüste wehtun und das sie hart sind

woran kann das liegen?

sie hat angst das sie Brustkrebs hat aber ich sagte ihr das es schwachsinn ist.

hilfe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?