Hallo,

ich bin auch Bosniakin aus Prizren/Kosovo. Bosniaken sind slawische Muslime, die Mehrheit lebt im Kosovo. Goranen sind auch slawische Muslime, die in der Gora-Region in Südkosovo, Albanien und im Norden von Mazedonien beheimatet sind. Torbeschen sind auch muslimische Mazedonier, sie sind keine Zigeuner also bitte sag das nicht mehr. Eins muss man sagen, dass wir Bosniaken aus Prizren mehr mit den Goranen, Torbeschen und Pomaken gemeinsam haben als den Bosniaken aus dem Sandzak und Bosnien, in Bezug auf der Sprache, Tradition usw. Wer die Vorfahren der Kosovo-Bosniaken, Goranen, Torbeshen etc. sind, darüber kann man sich streiten. Waren es vielleicht Serben, Mazedonier/Bulgaren? Auf jeden Fall ist es in Prizren wirklich sehr gemischt. Hoffe konnte dir so spät noch helfen.

mit freundlichen Grüßen

Miinamiia

...zur Antwort
Wie kann ich aufhören so besessen von meinem Freund zu sein?

Hallo,

ich bin schon seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen, also wir haben eine Fernbeziehung und sind 1800 km voneinander entfernt. Anfangs war es nicht so dass ich mich bei ihm gemeldet hab, sondern er hat sich jeden Tag bei mir gemeldet, es war auch anfangs nicht so dass ich jede Sekunde an ihn gedacht habe, sondern nur paar Mal am Tag, jetzt denk ich permanent an ihn, ich schwöre euch wirklich jede Sekunde und bin schon sehr oft nervös, wenn er mir mal aus irgendwelchen Gründen spät schreibt, dann schreib ich nochmal zurück. Oder nachts (wir schreiben nachts sehr viel, weil wir da Zeit für uns haben), da bin auch nervös, wenn er mal nicht sofort antwortet. Es kommt mir auch so vor wie als haben wir nach 3 Monaten Beziehung einfach keine Gesprächsthemen mehr, weil wir's früher einfach zu übertrieben haben mit dem Schreiben denke ich. Wir haben vor paar Wochen nämlich sogar bis zu 14 Stunden miteinander geschrieben, jetzt ist es viel viel weniger geworden, weil man einfach keine Gesprächsthemen mehr hat, und das merk ich auch bei ihm. Aber ich bemerke dass er allmählich zum Mittelpunkt meines Lebens geworden ist, und ich möchte ihn nicht damit abschrecken, weil ganz am Anfang war ich nicht so. Was kann ich dagegen tun, jede Sekunde von ihm bessesen zu sein? Es tut mir leid für den langen Text, aber ich musste mich aussprechen, weil mirs psychisch nicht gut geht und ich auch nicht mehr richtig essen kann deswegen, es wird einfach immer schlimmer und ich dachte es wird vielleicht besser. Naja ich brauche bitte hilfreiche Tipps!:)

Miinamiia

...zur Frage

Ich muss noch dazu sagen, dass wir in einer Fernbeziehung sind und 1800 km voneinander entfernt sind! 

...zur Antwort

**nicht so schnell an akku verbraucht

...zur Antwort

Hallo,

du kennst nicht jede Frau &' nicht jeder ist eine Art 'S******pe' ok?! Aber Versuch doch mit ihr darüber im klaren zu reden o. hab einfach ein Auge auf sie &' Versuch ihr aber nur vllt. nachzuspionieren, aber das wäre ja nicht gut:x Dennoch klappt eine gute Beziehung ohne Vertrauen nicht:/ Hoffe konnte die helfen!:)

Miinamiia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.