brüste anfassen mit 14 normal?

10 Antworten

Hallo cellogeige,

auch ich halte das für völlig normal.

Eure sehr gute Freundschaft erlaubt Euch sehr viel Nähe miteinander. Dazu kommt in einer so jungen Zeit ein neuer und intensiver Fokus auf den Körper, Erotik und Sexualität.

In der damit verbundenen Zärtlichkeit berührt Ihr Euch gerne an Stellen hoher Empfindsamkeit - z. B. Du an ihrer Brust - um Euch sehr intensive Gefühle zu schenken. Auch der Knutschi ist ein solcher Moment, in dem Du ihr etwas von Dir schenkst.

Das alles sind Momente und Ausdruck von Liebe - die von Euch für Euch ausgeht, Euch in Eurer Nähe eint - ohne Erwartungen oder Verpflichtungen, einfach nur da, wie Ihr da seid. Mit dieser Universalität darf Liebe immer sein: in Eurer Freundschaft - nicht notwendiger Weise eine Beziehung begründend oder erfordernd, wie eine landläufige Auffassung existiert.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  19.04.2019, 06:59

Wenn Gedanken an sexuellen Missbrauch im Raume stehen sollten, sich lieb zu haben, dem Ausdruck zu verleihen, ist nach meiner Rechtsauffassung kein Unrecht.

Es würde dann in Richtung Unrecht gehen, wenn darum ginge, von einem Menschen etwas für sich selbst zu nehmen, etwas zu erzwingen - an Stelle zu geben.

Ihr habt beide ein Alter wo man ausprobiert und das ist auch so gewollt zum Finden.

Wünsche Euch was Schönes und macht eure Erfahrungen und redet bitte miteinander , das macht das Ganze einfacher. LG

cellogeige
Fragesteller

k danke

Lacrimis92  19.04.2019, 05:10

Du machst dich gleich mit strafbar der Anstiftung zum sexuellen Missbrauch von Kinder (§26 StGB) gibt die gleiche Strafe als hättest du die Tat selbst begangen (§176 StGB - 6 Monate bis 10 Jahre Freiheitsstrafe ob das diese Antwort wert ist?)

Ersteinmal was siehst du als freundschaft +?

2. Ja solche Bedürfnisse sind normal mit 13 ham das nur noch nicht so viele gemacht.

Aber wichtiger ist frage eins

cellogeige
Fragesteller

halt richtig gut befreundet aber nd zsm sein.ham uns auch schon mal geküsst mit zunge

DERMINATORE  19.04.2019, 04:22
@cellogeige

Okay, das ist gut ja du bist halt ein frühstarter und da ist das ganz normal solche Bedürfnisse zu haben. Sie auszuleben in dem alter wiederum ein privileg. Nur ein kleiner Tipp von Mann zu Mann. Wart noch bisschen bevor du richtig an die sache ran gehst ;) wenn du weißt was ich mein, kann sonst bissi blöd enden.

Ist unrelevant ob sie das will nach §176 StGB machst du dich damit des Sexuellen Missbrauch von Kinder strafbar solange sie noch keine 14 ist auch mit küssen oder knutschflecke

Wenn du auch 13 wärst, wäre es ein wenig anderes - nicht erlaubt aber auch nicht strafmündig

Wenn ihre Eltern dich anzeigen oder sie an der falschen Stelle darüber spricht wird dies von der Staatsanwaltschaft verfolgt kann also nicht zurück gerufen werden und es ist egal was diese freundin darüber aussagt bezüglich ihrer Erlaubnis

Lacrimis92  19.04.2019, 05:14

Übrigens kann sie dich auch noch bis zu 5 Jahre nach Vollendung des 18. Lebensjahres nachträglich für die Handlung anzeigen also die nächste 10 Jahre lebst du dann gefährlich ;)

Über das Alter streiten sich sicher viele. Aber was ist schon normal und was ist unnormal. So wies halt kommt. Wenn ihr das für euch so gefunden habt, ist es doch ok wenns beide wollen..solang ihr nicht auf doofe ideen kommt und danm in 9 monaten im kreissaal sitzt^^

Also - ausprobieren ist normal.

Aber aufpassen :P