Brücke zur geisterwelt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 17 Abstimmungen

Ich glaube an geister kann sie aber nicht sehen 23%
Es könnte wirklich so sein 23%
Ich finde das unglaubwürdig. 17%
Bist du verrückt oder willst du uns verarschen? 17%
Ich sehe das gleiche. 11%
Geister? WO? 5%
Ich glaube nicht an geister 0%

17 Antworten

Ich sehe nicht genau das gleiche, kann sie aber ebenfalls wahrnehmen. Du hast anscheinend eine mediale Veranlagung (eine Brücke zur Geisterwelt wird auch als Medium bezeichnet). Keine Ahnung, ob ich Dich jetzt beglückwünschen soll... es ist nicht immer ein Vergnügen.

Mein Gedanke beim lesen war allerdings, wenn Du so viele auf einmal siehst, was ist das für ein Ort, an dem Dein Zimmer ist? Es gibt nämlich Seelenwege, auf denen Verstorbene nach ihrem Tod ins Jenseits gehen. Ich kenne so einen Weg in meiner Stadt, er ist in einem Park und ich bin ihn testungsweise sowohl mit, als auch gegen den Strom gegangen... deutlich fühlbar.

Ähnliches wurde mal von einer Person berichtet, die in einem Haus lebte, das eine umgebaute, frühere Kirche war. Es kam vor, dass sie im Bett lag und an den Füßen "angerempelt" wurde, obwohl sie scheinbar allein im Zimmer war, und die Energie im Raum war unruhig und für einen gesunden Schlaf nicht sehr förderlich.

Wenn nun so ein Weg direkt durch Dein Zimmer führt, kann man es imo nur entweder magisch abriegeln, oder umziehen... da aber nichts ohne Grund geschieht, ist es vielleicht mit einer Aufgabe für Dich verbunden.

Die Frage, die sich imo jetzt stellt, ist, wie Du damit umgehen willst: versuchen, aus diesem Zimmer herauszukommen, anfangen, Dich mit Magie und Geistesschulung zu beschäftigen oder einfach innerlich (evtl. mit inneren Techniken) einen Weg finden, damit umzugehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sajor
09.10.2010, 17:52

Also solangsam komme ich damit aus... Aber es ist schwer. Aber auch immer wenn ich eben gelacht habe und dann einen Geist begegne dann habe ich keine emotionen mehr. sodurch merke ich auch ob sich vormir ein nicht.sichtbarer geist befindet was ich beeindruckend aber auch gleichzeitig beägnstigend finde.

0
Es könnte wirklich so sein

Geister ?.Wieso nicht.Es gibt soviele Geheimnisse,die wir Menschen niemals erfahren werden.Sollen wir auch nicht oO.Diese Welt ist nur ein Teil von etwas viel größerem!.Es wäre möglich,dass es eine Brücke zur Geisterwelt gibt.Nur weil wir sie nicht sehen,heißt es nicht dass es so etwas nicht gibt.Vielleicht möchten die Geister dir etwas sagen ?.Ich habe so etwas noch nie erlebt,aber es muss einen Grund dafür geben,dass sie sich dir zeigen.Nur welcher..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich glaube an geister kann sie aber nicht sehen

Aaaaalso , seitdem ich gläserrücken das erste mal gemacht habe , glaub ich auch an geister , naja , aber so wie dus jz schilderst , okay o.o vielleicht solltest du zur hypnose, damit das aufhört . ich finds selber krank , dass ich das glaube aber naja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich finde das unglaubwürdig.

also ich glaube daran und ich glaube auch, daß manche menschen geister sehen können, aber daß dein kumpel plötzlich genau das selbe sieht wie du halte ich für völligen quatsch. denn wenn ein geist wirklich bei dir sein sollte, wird er sicher nicht auch gleich deinem freund einen besuch abstatten.

Bei uns geschehen auch ab und zu unerklärliche dinge, z.B. nachts schritte im flur oder die haustür fällt ins schloss( obwohl sie abgeschlossen ist). naja nur nicht verrückt machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es könnte wirklich so sein

Woha, dass ist echt krass. Die Frage die sich mir beim lesen stellte: Laufen die Geister einfach nur so an dir vorbei und nehmen dich nicht wahr oder schauen sie dich vielleicht sogar an und gestikulieren irgendwas?! Also ich glaube jedenfalls nicht, dass du verrückt bist, man hört ja immer von Menschen, die Geister sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sajor
09.10.2010, 17:47

Also sie nehmen mich nicht wahr auser hin und wieder welche aber die schweben dan einfach weiter...

0
Ich glaube an geister kann sie aber nicht sehen

Hallo, manche erhalten die Gabe schon von der Geburt, und manche wenn sie einen Unfall hatten, mit der seele in der zwischenwelt gewesen sind und somit wenn sie es ueberlebt haben, hin und her springen koennen. Du solltest stolz sein obwohl es doch manchmal nicht ganz angenehm ist die Gabe nutzen da du sie von geburt an hast, heist das denke ich schon was, den ich finde man kriegt sie nicht einfach so. hmm.. naja wenn du die augen schliest und öffnest glaube ich das du veranlagt bist Astral Reise zu machen, das du hmm.. ja mit der Seele in zwei Welten dabei rutscht. Und wie Tiara schon sagte, du bist ein Medium^^ LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es könnte wirklich so sein

Also ich glaube an Geister, egal was alle anderen Menschen sagen...und ich denke auch, dass sie Kontakt mit den Menschen aufnehmen können, wenn sie wollen...aber naja..andere halten Leute die an Geister glauben, für verrückt...sollen sie denken, was sie wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund will dich nur verarschen. Wirklich? Ich kann dir nicht glauben. Aber wenn es stimmen würde, dann erkundige dich mal was vor deinem Haus einmal war. Ist dort ein Mensch gestorben? Vielleicht ein Friedhof? Oder du hast Halluzinationen. Wenn das nicht aufhört, geh zum Psychologen & erkläre ihm das. Gutefrage.net ist da nicht wirklich etwas für 'Aberglaube' & Geistergeschichten. Da viele nicht daran glauben. (Ich übrigens schon).. Viel Spaß noch mit deinen Geistern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bist du verrückt oder willst du uns verarschen?

Ab der Stelle an der dein Freund behauptet das auch zu sehen weiß ich: Irgendwer verarscht hier irgendwen.

Das ist garantiert kein Phänomen das ihr zufällig beide seht.

Wenn du dir zu 100 % sicher bist, sowas wirklich ganz real zu sehen (ohne was konsumiert zu haben!!), dann solltest du dringend professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Für alle anderen Fälle gilt: FU

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

finde herraus was es mit deinem haus auf sich hat oder sehe es als aufgabe für dich denn nicht jeder hat die "begabung" sellen zu sehn. es liegt an dir wie du damit umgehst und was du daraus machst. bei deinem kumpel solltest du nicht soviel glauben schenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry ich hab hier was verdreht fällt mir auf. er hat zuerst erwähnt wegen den geistern und dann sah ich vor meinen geistigen auge wieder in die vergangenheit und erinnerte mich an die letzten tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann sie nicht sehen,aber ich spüre das welche bei mir zu hause sind. wenn du sie siehst versuche ihnen zu helfen ins licht zu gehen,wenn sie deine hilfe dazu benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Es könnte wirklich so sein

Man kann nie wissen, was es so alles Merkwürdiges gibt...aber eig glaub ich nicht an so was ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bist du verrückt oder willst du uns verarschen?

Weil ich dir die Wahrheit ja nicht sagen darf, darum höre ich hier auf zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Geister? WO?

Und jetzt bist Du 7 und immer noch nicht gescheiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich sehe das gleiche.

und zwar Geister-Trolle in Form von Fragen bei GF

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bist du verrückt oder willst du uns verarschen?

Gaile Antwortmöglichkeit xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?