Brücke zur geisterwelt?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich glaube an geister kann sie aber nicht sehen 28%
Es könnte wirklich so sein 22%
Bist du verrückt oder willst du uns verarschen? 17%
Ich finde das unglaubwürdig. 17%
Ich sehe das gleiche. 11%
Geister? WO? 6%
Ich glaube nicht an geister 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe nicht genau das gleiche, kann sie aber ebenfalls wahrnehmen. Du hast anscheinend eine mediale Veranlagung (eine Brücke zur Geisterwelt wird auch als Medium bezeichnet). Keine Ahnung, ob ich Dich jetzt beglückwünschen soll... es ist nicht immer ein Vergnügen.

Mein Gedanke beim lesen war allerdings, wenn Du so viele auf einmal siehst, was ist das für ein Ort, an dem Dein Zimmer ist? Es gibt nämlich Seelenwege, auf denen Verstorbene nach ihrem Tod ins Jenseits gehen. Ich kenne so einen Weg in meiner Stadt, er ist in einem Park und ich bin ihn testungsweise sowohl mit, als auch gegen den Strom gegangen... deutlich fühlbar.

Ähnliches wurde mal von einer Person berichtet, die in einem Haus lebte, das eine umgebaute, frühere Kirche war. Es kam vor, dass sie im Bett lag und an den Füßen "angerempelt" wurde, obwohl sie scheinbar allein im Zimmer war, und die Energie im Raum war unruhig und für einen gesunden Schlaf nicht sehr förderlich.

Wenn nun so ein Weg direkt durch Dein Zimmer führt, kann man es imo nur entweder magisch abriegeln, oder umziehen... da aber nichts ohne Grund geschieht, ist es vielleicht mit einer Aufgabe für Dich verbunden.

Die Frage, die sich imo jetzt stellt, ist, wie Du damit umgehen willst: versuchen, aus diesem Zimmer herauszukommen, anfangen, Dich mit Magie und Geistesschulung zu beschäftigen oder einfach innerlich (evtl. mit inneren Techniken) einen Weg finden, damit umzugehen?

Sajor
Fragesteller

Also solangsam komme ich damit aus... Aber es ist schwer. Aber auch immer wenn ich eben gelacht habe und dann einen Geist begegne dann habe ich keine emotionen mehr. sodurch merke ich auch ob sich vormir ein nicht.sichtbarer geist befindet was ich beeindruckend aber auch gleichzeitig beägnstigend finde.

tiara546  09.10.2010, 23:53
@Sajor

Der Weggang der Emotionen spricht imo dafür, dass Du in der Tat nicht sonderlich gut damit klarkommst und ein Teil von Dir dann weggeht. Ich kann Dir nur raten, versuche, zu verarbeiten...

Bist du verrückt oder willst du uns verarschen?

Ab der Stelle an der dein Freund behauptet das auch zu sehen weiß ich: Irgendwer verarscht hier irgendwen.

Das ist garantiert kein Phänomen das ihr zufällig beide seht.

Wenn du dir zu 100 % sicher bist, sowas wirklich ganz real zu sehen (ohne was konsumiert zu haben!!), dann solltest du dringend professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.

Für alle anderen Fälle gilt: FU

Es könnte wirklich so sein

Also ich glaube an Geister, egal was alle anderen Menschen sagen...und ich denke auch, dass sie Kontakt mit den Menschen aufnehmen können, wenn sie wollen...aber naja..andere halten Leute die an Geister glauben, für verrückt...sollen sie denken, was sie wollen.

badenskihuebner  18.11.2018, 20:38

Ich sehe es auch so wie du und Teile deine meinung

finde herraus was es mit deinem haus auf sich hat oder sehe es als aufgabe für dich denn nicht jeder hat die "begabung" sellen zu sehn. es liegt an dir wie du damit umgehst und was du daraus machst. bei deinem kumpel solltest du nicht soviel glauben schenken.

Ich finde das unglaubwürdig.

also ich glaube daran und ich glaube auch, daß manche menschen geister sehen können, aber daß dein kumpel plötzlich genau das selbe sieht wie du halte ich für völligen quatsch. denn wenn ein geist wirklich bei dir sein sollte, wird er sicher nicht auch gleich deinem freund einen besuch abstatten.

Bei uns geschehen auch ab und zu unerklärliche dinge, z.B. nachts schritte im flur oder die haustür fällt ins schloss( obwohl sie abgeschlossen ist). naja nur nicht verrückt machen lassen.