Bruder zum Zimmertausch bewegen

3 Antworten

Ja sag du bekommst 30 € wenn du tauschst kannst du dir. Neues Video Spiel holen ^^

Kiki4ever
Fragesteller

Hab ihm schon angeboten einen Wunsch im Rahmen des Möglichen zu erfüllen. Aber er bleibt stur und will mir nicht sagen warum er nicht tauschen will.

Biete ihn Taschen Geld an

Kiki4ever
Fragesteller

Hab ihm schon angeboten einen Wunsch im Rahmen des Möglichen zu erfüllen. Aber er bleibt stur und will mir nicht sagen warum er nicht tauschen will.

Im Sommer ist's im Keller angenehm kühl. Warte auf einen so richtig heißen Tag (dauert ja nicht mehr lange) und dann lade Deinen Bruder zu einem eisgekühlten Getränk in Deinem Kellerappartement ein. Dazu äußerst coole Musik noch spielen - das müsste eigentlich wirken... Viel Erfolg ! :)