Bruder zockt wenn ich schlafe in meinem zimmer?

Ehrenloser bruder 90%
Lass ihn einfach 10%

20 Stimmen

7 Antworten

Ehrenloser bruder

Sicher doch einfach dein Profil auf der PS4 mit einem Passwort.
Dann musst du dieses zwar jedes Mal eingeben, aber dies ist ja scheinbar die Mühe wert.

Ehrenloser bruder

Schonmal was von passwort Sicherung gehört? Oder Raum abschließen?

Esel123689  10.05.2021, 09:22

Wie gesagt Playstaion passwort oder zimmer abschließen

AncientPredator  10.05.2021, 11:15
@Esel123689

Ist er doch selber schuld wenn er sein Gerät völlig offen lässt und nicht mal ein bezahlpasswort eingestellt hat

Ehrenloser bruder

Du kannst einstellen dass vor Käufen dein Passwort benutzt werden muss. Oder du entfernst einfach die Zahlungsmethode.

Und Türen kann man abschließen.

Lass ihn einfach

Stelle es so ein, dass man ein Passwort vor jedem Kauf eingeben muss. Wenn er einfach nur zockt stört es ja keinen

Ehrenloser bruder
  • Zimmer abschließen.
  • PS4 Profil mit Passwort belegen
  • Passwort vor Zahlung einsetzen (wenn ich mich nicht irre, war das zumindest möglich)
  • Zahlungsart entfernen
  • Nach jeder Nutzung, dich vom psn acc ausloggen.
  • Die PS4 nehmen und deinen Bruder damit verhauen, während du ein Machtwort aussprichst... (Bitte nur gedanklich ausführen..) aber du kannst zumindest versuchen mit ihm darüber zu reden.

Gibt zumindest viele Möglichkeiten.