Bruder spielt zu viel ps4?

7 Antworten

Eig. Kannst du nicht viel tun , würdest du es kaputtt machen würde es nix bringen

Du solltest mit ihn reden ( hast du Wahrscheinlich schon ) und ihn überzeugen oder vllt mal mit dem Jugendamt reden falls es wirklich wirklich schlimm ist


MajaBer 
Fragesteller
 26.06.2020, 12:36

Er wird nicht auf mich hören, er ignoriert mich dann einfach

0
DerEchte779  26.06.2020, 12:41
@MajaBer

Warum denn nicht 😂😂

Wenn du dich schämst kann ich dir sagen das es nicht so schlimm ist , und ist ja ziemlich deine warscheinlich letzte Chance , wer weiß wo dein Bruder in paar Jahre landet wenn du nix machst

Zu verlieren hast du nix

1
MajaBer 
Fragesteller
 26.06.2020, 12:46
@DerEchte779

Meine Eltern würden das nicht gut finden, ich rede nochmal mit ihnen.

0
DerEchte779  26.06.2020, 12:47
@MajaBer

Und wegen deinen Eltern lässt du jetzt zu das dein Bruder im Abgrund steigt , ist doch egal ob sie es gut finden , wenn sie nix Unternehmen dann musst wenigstens du was machen

1

Also entweder ihm in seine fette frsse schlagen oder du hängst ihn irgendwas an nen mord oder so dass er ins gefängnis kommt

Bin gern behilflich ^-^


Ist sein Leben, und du hast ihm da nichts zu sagen.. Falls er zu dick wird irgendwann, wird er dass schon selber merken, Und wach werden.


ThadMiller  26.06.2020, 12:35

Naja, er ist kein Fremder sondern immerhin sein Bruder. Da darf er sich doch Sorgen machen.

1
MajaBer 
Fragesteller
 26.06.2020, 12:37

Es ist mein kleiner Bruder und langsam wird es ungesund. In seinem jetzigen Alter hat er noch eine gute Chance das zu ändern, aber er tut nichts

0

PS4 Wegnehmen bis er wieder bessere Noten bekommt, Ist zwar Radikal aber Safe.

2 Option, Spielzeit eingrenzen.. z.B. 2-3 Std am Tag Spielen und das wars.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit 1996

MajaBer 
Fragesteller
 26.06.2020, 12:38

Ich kann ihm nichts sagen. Wenn ich es wegnehme wird er aggressiv.

0
BrokenRaziel  26.06.2020, 12:42
@MajaBer

Das muss aber sein. Ansonsten vielleicht mit dem Jugendamt reden.. Suchtberatung wäre auch eine Möglichkeit.

0
BrokenRaziel  26.06.2020, 12:45
@MajaBer

Glaube kaum das du damit Erfolg haben wirst.. Aber viel Erfolg. kannst dich ja mal melden bei mir nach dem Gespräch.

1