Bruder spielt zu viel ps4?

7 Antworten

Eig. Kannst du nicht viel tun , würdest du es kaputtt machen würde es nix bringen

Du solltest mit ihn reden ( hast du Wahrscheinlich schon ) und ihn überzeugen oder vllt mal mit dem Jugendamt reden falls es wirklich wirklich schlimm ist

MajaBer
Fragesteller

Er wird nicht auf mich hören, er ignoriert mich dann einfach

DerEchte779  26.06.2020, 12:41
@MajaBer

Warum denn nicht 😂😂

Wenn du dich schämst kann ich dir sagen das es nicht so schlimm ist , und ist ja ziemlich deine warscheinlich letzte Chance , wer weiß wo dein Bruder in paar Jahre landet wenn du nix machst

Zu verlieren hast du nix

MajaBer
Fragesteller
@DerEchte779

Meine Eltern würden das nicht gut finden, ich rede nochmal mit ihnen.

DerEchte779  26.06.2020, 12:47
@MajaBer

Und wegen deinen Eltern lässt du jetzt zu das dein Bruder im Abgrund steigt , ist doch egal ob sie es gut finden , wenn sie nix Unternehmen dann musst wenigstens du was machen

Also entweder ihm in seine fette frsse schlagen oder du hängst ihn irgendwas an nen mord oder so dass er ins gefängnis kommt

Bin gern behilflich ^-^

Ist sein Leben, und du hast ihm da nichts zu sagen.. Falls er zu dick wird irgendwann, wird er dass schon selber merken, Und wach werden.

ThadMiller  26.06.2020, 12:35

Naja, er ist kein Fremder sondern immerhin sein Bruder. Da darf er sich doch Sorgen machen.

MajaBer
Fragesteller

Es ist mein kleiner Bruder und langsam wird es ungesund. In seinem jetzigen Alter hat er noch eine gute Chance das zu ändern, aber er tut nichts

PS4 Wegnehmen bis er wieder bessere Noten bekommt, Ist zwar Radikal aber Safe.

2 Option, Spielzeit eingrenzen.. z.B. 2-3 Std am Tag Spielen und das wars.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit 1996

MajaBer
Fragesteller

Ich kann ihm nichts sagen. Wenn ich es wegnehme wird er aggressiv.

BrokenRaziel  26.06.2020, 12:42
@MajaBer

Das muss aber sein. Ansonsten vielleicht mit dem Jugendamt reden.. Suchtberatung wäre auch eine Möglichkeit.

BrokenRaziel  26.06.2020, 12:45
@MajaBer

Glaube kaum das du damit Erfolg haben wirst.. Aber viel Erfolg. kannst dich ja mal melden bei mir nach dem Gespräch.