Bruder sagt, dass wir nichts miteinder haben unddeshalb nichts miteinander machen sollen?

3 Antworten

Ich denke das ist schade für dich das dein Bruder nicht so viel Interesse an dir hat, weil wie ich merke hast du schon Interesse an deinen Bruder, nur ich denke da kann man nicht viel machen leider, du könntest versuchen ihm zu sagen das er für dich nicht egal ist und das ihn gerne hast

Du machst gar nichts.

Wenn die Haushaltsarbeit ungerecht wird, müssen das deine Eltern regeln, bzw. du musst mit deinen Eltern klären, dass es ungerecht aufgeteilt wird.

Du musst akzeptieren, dass dein Bruder kein interesse hat an einem Geschwister, welches drei Jahre älter ist....

klingt nach meiner schwester die is auch bald 11…is in dem alter wahrscheinlich so? idk… ich bin ältestes geschwisterkind und du glaub ich auch…also haben wir auch nd sowas erlebt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Schwester^^