Bruder rastet wegen jeder Kleinigkeit aus was kann man tun wie soll man sich verhalten?

3 Antworten

Ignorieren, als wär er Luft. Da müssen aber unbedingt alle uneingeschränkt mitziehen sonst klappt es nicht, und er bekommt weiterhin die Bestätigung die er so krampfhaft einfordert.

Ich wünsche viel Erfolg und gute Nerven.

Tomsommer7
Fragesteller

Dankeschön

ignorieren , wenn er merkt es kümmert sich keiner um seinen Anfall , steht er nicht mehr im Rampenlicht und beruhigt sich meist schnell

Tomsommer7
Fragesteller

Ok danke

Rate ihm, Sport zu machen, so kann er seine Aggressionen los werden.

Tomsommer7
Fragesteller

Danke