Bruder mag keine Nudeln... Was tun?

10 Antworten

Ich habe jahrelang keinen Spargel gegessen und mittlerweile mag ich ihn sehr gerne.

Dein Bruder mag, scheinbar aus welchen Gründen auch immer, keine Nudeln mehr.

Solltest du in meinen Augen akzeptieren. Vielleicht steht er nun mehr auf Kartoffeln oder Reis.

Du könntest geschickt versuchen, Nudeln z.B mit seiner Lieblingssoße zu kombinieren.

Hallo,

wie alt ist er denn? Wenn er gerade in der Pubertät ist, dann mach dir keine Gedanken. Mein Cousin wollte mit 6 Jahren Käse und heute mit 12 Jahren will er ihn nicht mehr essen. So ist das eben, aber vielleicht will er irgendwann ja wieder Nudeln. Muss er wissen, glaub ich.

LG :)

Gar nicht!

Das ist nicht deine Sache.

Gar nicht, der Geschmack verändert sich mit der Zeit. Meine Tochter mochte plötzlich keine Eier und Erdbeeren, die andere keine Margarine und mein Sohn kein Fisch.

Du solltest das akzeptieren, vielleicht überkommt dich auch irgendwann mal eine Abneigung gegen etwas.