Bruder hat keine Freundin mit 36, was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Andere Antwort 63%
Korrekt der Typ 32%
Schon komisch 5%

12 Antworten

Andere Antwort

Was soll daran komisch sein?

Jeder lebt sein Leben so, wie er möchte. Wenn er das so leben möchte, dann ist das voll okay.

Warum sollte man das bewerten / verurteilen? Es geht einen auch gar nichts an, wie andere Leben und warum sie das so tun.

Andere Antwort

Woher sollte ich mir das Recht nehmen das Leben von jemand anderem zu beurteilen?

Soll jeder machen was ihn glücklich macht. Mich persönlich macht eine gute, gesunde Beziehung glücklicher als es Geld jemals könnte. Aber deswegen muss das ja nicht jeder so sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Komme aus schlechten familiären Verhältnissen.
Andere Antwort

Ist alleine seine Sache. Man muss keine Beziehung gehabt haben und es geht andere auch nichts an. Es wäre besser wenn die Leute sich mehr auf ihr eigenes Leben konzentrieren würden und nicht gleich so urteilen über einen, nur weil man noch nie eine Beziehung gehabt hat.

Ich denke, dass das seine Sache ist, und dich nichts angeht.