Bruder belästigt mich

11 Antworten

Mit deinen Eltern reden, und wenn das nichts hilft zum Jugendamt gehen, die werden dich an die entsprechenden Beratungsstellen weiterleiten und das geht auch ohne Zustimmung deiner Eltern, und da werden sie auch nichts von erfahren wenn du das nicht möchtest, denn das was dein Bruder macht ist verboten und ihm sollte definitiv von Experten geholfen werden :) viel glück :)

Sprich mit deinen Eltern! Oder wende dich an einen Vertrauenslehrer. Deinem Bruder sagst du klipp und klar, dass du zum Jugendamt gehst, wenn er dich nochmals anfasst.

das is ja schlimm, ich würde es mal den eltern sagen, wenn sie es nich glauben, dann dem bruder eine falle stellen: irgendwo in der nähe deines bruders eine kamera aufstellen, und dich dann extrem so hinstellen das dein bruder dich dann belästigt, und dann wenn er es getan hat, gehst du weg, und eine weile später wenn er weg ist holst du die kamera und zeigst es deinen eltern, die kamera sollte natürlich versteckt sein

Kann eine Katze mit 17 Jahren noch schwanger werden?

Meine Katze ist bereits 17Jahre alt und seit langer Zeit Sterilisiert.Sie hat seid einigen Wochen einen sehr großen Appetit,sie benimmt sich auch seid längerer Zeit sehr merkwürdig. Nun meine Frage. Kann es sein das sie schwanger ist?

...zur Frage

Ich habe eine Frage an die Frauen?

Natürlich werden Frauen noch sexuell belästigt usw..

Natürlich sind viele Männer Frauen gegenüber gewaltsam..

Aber haben Frauen heutzutage noch Vertrauen in die Mäner?

Trauen sich Frauen noch unter Männer?

Oder misstraut ihr uns dermßen, dass ihr uns nurnoch mit Begleitung seht?

...zur Frage

Von Lehrer belästigt!?

Also unser Geschichtslehrer ca. 50 Jahre alt, lacht uns Mädchen immer sehr komisch an und wenn er mit uns redet,Vor uns steht oder wir ihn auch mal so als "Verarsche" zurück anlachen sieht man richtig wie er einen richtigen STÄNDER bekommt. Außerdem schaut er uns Mädchen immer auf die Brüste wir wollen uns das nicht gefallen lassen aber wir trauen uns nicht zu unserem Direktor zu gehen was sollen wir jetzt machen?

...zur Frage

Warum ist mein Bruder so gemein?

Hallo mein Bruder ist sechs Jahre alt und benimmt sich schrecklich.Er schreit/brüllt immer.Er ruft/schreit/brüllt immer wenn er was möchte/wenn er was nicht bekommt.Er macht schreckliche/nervende Grimassen.Er ist gemein,sagt Schimpfwörter,zeigt den Mittelfinger etc.Dazu ist er 'PC-Süchtig'.Wenn man ihm sagt das er aufhören soll macht er: Grimassen die einfach aufregend sind,brüllt/schreit,sagt Schimpfwörter oder anderes.Dazu wenn ich mit meiner Internetbestenfreundin skype schreit er direkt rum.Wenn er was nicht bekommt wird er aggressiv,schlägt,schreit/brüllt,sagt Ausdrücke und zeigt den Mittelfinger.Wenn unsere Eltern ihm was wegnehmen z.B iPad wird er direkt aggressiv,schlägt etc.und bettelt das er brav wird.Sobald er den PC/das Tablet bekommt benimmt er sich wieder schrecklich.Meine Eltern wissen nicht weiter.Schnellstens Hilfe gesucht!

Edit: Was sollen wir machen damit er sich 'verbessert'?

...zur Frage

Wie kann man sich noch gegen dieses penetrante Verhalten wehren?

Mein kleiner Bruder belästigt mich sexuell und fässt mich überall an, wo ich nicht angefasst werden will. Ich habe ihm sofort klar gemacht in einem höflichen, aber strengen Ton klar gemacht, dass sich das nicht gehört. Irgendwann habe ich ihn eine Backpfeife gegeben und der hört trotzdem nicht auf. Meine Eltern sind komplett überfordert mit ihm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?