Also ich bin 16,und habe seit ich 14 bin eine sogenannte ,,Prepaid Visakarte" ,die du wie ein Handy auflädst und dann dein vorher heraufgeladenes Guthaben ausgeben kannst,aber eben auch nur bis zu dem bestimmten Wert. Ich hatte die Möglichkeit über meine Bank an diese Karte zukommen,informiere dich einfach bei einer Bank deines Vertrauens,ob sie diese Möglichkeit auch haben.

...zur Antwort

Mit deinen Eltern reden, und wenn das nichts hilft zum Jugendamt gehen, die werden dich an die entsprechenden Beratungsstellen weiterleiten und das geht auch ohne Zustimmung deiner Eltern, und da werden sie auch nichts von erfahren wenn du das nicht möchtest, denn das was dein Bruder macht ist verboten und ihm sollte definitiv von Experten geholfen werden :) viel glück :)

...zur Antwort

Also ich benutzte von Artdeco die perfect volume waterproof, oder so. Die verläuft wirklich nicht, was allerdings auch seinen Preis hat: 12 Euro... Aber es lohnt sich wirklich!!!

...zur Antwort

Also wie auch schon sehr viele vor mir meinten, hilft Nagelöl wirklich sehr gut. Was aber meiner Meinung nach noch einen viel stärkeren Effekt hat, ist Olivenöl!:) Du kannst einfach ein wenig auf einen Wattepad schütten und damit dann über den Nagel und die Nagelhaut gehen. Das Ganze ist schon eine ziemlich schmierige Angelegenheit, aber wenn alles erst einmal eingezogen ist, kannst du dich über wunderbar, weiche, gepflegte Nägel und Nagelhaut freuen:) Probier´s doch einfach mal aus.

...zur Antwort

Ich selbst habe mir auch einmal das Schienbein gebrochen und musste 7-8 Wochen mit Gips rumrennen. Das ist also immer unterschiedlich

...zur Antwort

Also gerade gut ist Nagellack für die Nägel bestimmt nicht. Aber ich trage auch oft welche und meine Nägel sind komplett gesund und schön:) Auf jeden Fall sollte man den Lack nicht bis ganz zum Nagelbett draufpinseln, da die Nägel sonst nicht richtig atmen können:)

...zur Antwort

Ich kenne zwar keine männlichen Cheerleader, aber so nach dem Klischee würde ich mal sagen, dass die vom anderen Ufer sind, wenn du verstehst. Und in diesen ganzen amerikanischen Highschoolfilmen werden Cheerleader ja immer als arrogannte, zickige Schlampen dagestellt, die die gesamte Football-mannschaft schon hatten...:D

...zur Antwort