Bruder belästigt mich

9 Antworten

wenn dir deine eltern nicht glauben dann stell heimlich eine kamera in dein zimmer oder wo auch immer deine bruder versucht dich zu belästigen! und dann versuchst du mit ihnen darüber zu reden und wenn sie dir halt nicht glauben dann zeig das video deinen eltern. oder versuch mit deinen lehrer zu reden oder mit einen arzt! denn du musst es jemanden sagen!

entweder mit den Eltern reden oder im Notfall zum Jugendamt.

Mit deinen Eltern reden, und wenn das nichts hilft zum Jugendamt gehen, die werden dich an die entsprechenden Beratungsstellen weiterleiten und das geht auch ohne Zustimmung deiner Eltern, und da werden sie auch nichts von erfahren wenn du das nicht möchtest, denn das was dein Bruder macht ist verboten und ihm sollte definitiv von Experten geholfen werden :) viel glück :)

Och nein bei mir is es auch so aussert ich bin 12 und mein bruder 16 naja und er machts halt richtig..(mit ausziehen klamotten zerreisen hart schöagen und ja zumindest benutzt er kondome..) kann mich nunmal ned werren kann aber auch med darüber sprechen😶 Naja..

Sprich mit deinen Eltern! Oder wende dich an einen Vertrauenslehrer. Deinem Bruder sagst du klipp und klar, dass du zum Jugendamt gehst, wenn er dich nochmals anfasst.