Kleine Leckerbissen oder Kuchen für die Arbeit (Geburtstag)?

7 Antworten

Ich wäre für einen einfachen Blechzitronenkuchen. Davon kannst du leicht auch große Mengen machen und wenn du ihn vorher in kleine Stücke schneidest,ist das ein super ,,Snack", den man leicht im Stehen oder Gehen essen kann. Gute Rezepte dafür findest du z.B. auf Chefkoch.de

Also ich finde da passen am besten belegte Brote und eventuell ein einfacher Kuchen, z.B. ein Gugelhupf!

danke :)

0

Gefräßige Fahrzeuglackierer?

Einige Kringel Fleischwurst, zwei Tuben Senf und Brötchen. Fertig. Ein großer Topf zum Erhitzen der Fleischwurst wird sich wohl organisieren lassen ;-)

Geld einbacken?

ich möchte meiner BF einen Kuchen zum geburtstag backen und weil sie sich geld wünscht wollte ich geld in den kuchen mit rein backen geht das oder ist das schädlich oder giftig??? lg Deniela

...zur Frage

Suche einen Kuchen den ich meiner Freundin zu Geburtstag backen kann?

Hey erstmal,meine beste hat am 13.7. Geburtstag und ich möchte ihr einen Kuchen backen. Das is ja Ansich kein Problem aber er soll irgendwie besonders sein. Habt ihr Idee wie ich den Kuchen besonders machen kann bzw was ich für einen Kuchen backen kann? Es soll irgendwie schokokuchen sein, halt nichts mit Früchten oder ähnlichem. Danke schonmal :)

...zur Frage

Speisestärke im Kuchen ersetzen?

Hei :)

Ich möchte Kuchen backen, aber da ist immer Speisestärke in den Rezepten aufgelistet.

Was ist eigendlich Speisestärke und kan ich da nicht was anderes im Kuchen verwenden?

...zur Frage

wie viele muffins ergeben einen Kuchen?

wir wollten grade einen kuchen backen mit dem Rezept von muffins weil das so so gut ist. .D und jetzt fragen wir uns wie viele muffins wir backen müssen damit ein kuchen dabei rauskommt?

...zur Frage

Anstatt Kuchen und Muffins zum Geburtstag?

Hallo was kann man zum Geburtstag backen außer Kuchen und Muffins. Solche neben Desserts oder irgend wie sowas vielleicht? Rezept wär auch nett danke :)

...zur Frage

HILFEE! Kuchen backen ohne Backpulver?

Ich wollte gerade beginnen muffins zu backen.. nur gibt es ein problem.. ich hab kein Backpulver mehr.. kann ich irgendwas statt dem Backpulver nehmen??

Oder muss ich das Muffins Backen auf Montag verschieben bis die Märkte wieder offen haben..?

danke whoops

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?