Brot und Breze in eine Tüte?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, tut Sie offentsichtlich. Ist aber ja wohl kein Problem, weil man Brot und Brezen zuhause eh umpackt und nicht in der Tüte lässt!

Bäckereien müssen auch sparen.

Das geht auch ohne Probleme

Besser ist, du lässt Dir Roggenbrot und Brezel nächstes mal ohne Tüte geben

Viele fragen vorher.

Was soll das Salz am Brot bewirkt haben? Brot enthält auch Salz? In der Regel würde das Salz einfach von der Brezel fallen und nicht am Brot hängenbleiben, oder man könnte es dort einfach runter fegen.

Es gibt übrigens, wenn das für dich generell ein Problem ist, wiederverwendbare Brotbeutel:

https://www.amazon.de/s?k=Brotbeutel&i=kitchen&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=9GRYDJPRK4M&sprefix=brotbeutel%2Ckitchen%2C92&ref=nb_sb_noss_1

Einmal kaufen, im Auto oder in der Einkaufstasche eine entsprechende Anzahl lagern und nie mehr auf Tüten angewiesen sein. Wird nur bei Sahnetorten usw. dann schwierig.

Was dieser bestimmte Verkäufer getan hat oder nicht können wir nicht beurteilen!

Ich werde immer gefragt, ob die Ware in eine Tüte darf. Wenn ja, dann gibts eine Tüte, wenn nein, dann gibts mehrere Tüten.