Bronze Punze " Gugzo?

2 Antworten

Guten Abend Rippelrippel und willkommen,

wie und wo soll man anhand von Beschreibungen suchen?

Deshalb bitte gute Nahfotos von der Punze und Ganzfotos der Figur von allen Seiten

Vielleicht kannst Du uns auch etwas über die Herkunft/Historie sagen!

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen

Leider sind die Stempel auf Bronzeobjekten soviel ich weiß, nirgendwo erfaßt. Da gibt es m.M. nach keine Verzeichnisse oder Bücher wie z.B. bei Silber. Aber selbst da gibt es Probleme wenn man nicht bekannte Punzen versucht zu finden.

Ich kann mir hier vorstellen, daß Gugzo der Hersteller ist.

Es wäre nett, ein Foto des Objekts hier einzustellen und auch eine Abbildung der Stempel.

Woher ich das weiß:Recherche