Brötje Heizung

7 Antworten

parametter neu einstellen schaue in der bedinungs Anleitung nach vielleicht ist die Werkseinstellung noch drin

Ein Fachbetrieb kann den Widerstand am Warmwasserfühler kontrollieren. Sobald er die Werte kennt kann er das umgehend ausschließen oder eingrenzen. Die Kosten sind bei einem seriösen Installateur nicht schlimm...

Hallo, das kann man so nicht genau sagen. Es kommt erst einmal auf die voreingestellte Wassertemperatur im Kessel an.

Regler ist auf 60 Grad eingestellt

harmersbachtal  22.02.2015, 18:50

stelle sie mal auf automatic betrieb und Komfort heizen

haste vielleicht reduziert heizen drin

Also Meine Heizung hat die ganze Zeit ohne probleme funktioniert und erst seit kurzem (eine Woche) wird mein WW-Speicher nicht wärmer als 40 Grad! Von daher Kanns doch nur de Fühler oder die speicherladepumpe sein....? Möchte nicht unnötig Geld für Ersatzteile ausgeben