Bro ist femboy?

17.03.2025, 21:05

Also so ich die Chance nutzen, bin eigentlich nicht schwul, aber das macht mich so irgendwie an

4 Antworten

Naja, wenn ihr GV miteinander haben würdet, wäre es vohl homosexueller GV. Wenn dein Bro einfach nur sexy aussieht und er dich als Mädchen Hot macht, würde ich es eher so sehen, wie du, nämlich, das du dich ja von einem extrem geilen Mädchen angezogen fühlst.

Sollte sich daraus tatsächlich mehr entwickeln, wird es über den "Bros"-Status hinausgehen. (Wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt die genaue Definition des Begriffs "Bros" lt. DIN-Norm und was der darf und nicht darf, auch nicht weiß).

Wenn sich die Beziehung zwischen euch weiterentwickelt und vielleicht auch sexuell wird - dann sollte das Problem ob du nun hochoffizell "gay" bist, wohl nur mehr eine Nebenrolle spielen. - Und wenn ich deine Frage lese, weißt du es eigentlich für dich selbst ja schon! Lass die anderen Leute denken, was sie wollen, ich meine, ihr kennt euch ja schon einige Zeit als Bros, du weißt ungefähr wie er tickt, würde er Verhaltensweisen haben, die dir nicht gefallen, wäre er vermutlich nicht dein Bro und du würdest hier nicht deine Frage posten. Wieso versucht ihr es nicht zusammen? Fühlt es sich gut für euch an, könnt ihr es immer noch offiziell machen, sollte dazu überhaupt noch die Notwendigkeit bestehen.

Aber soweit würde ich jetzt nicht planen: Ihr seid jung, probiert aus, was euch gefällt. Ist's gut habt jede Menge Spaß dabei, passt es nicht, ist es auch ok, es ist dann eine neue Erfahrung und ihr könnt euch anderen zuwenden.

M51/gay

Im Grunde sagt Femboy nichts anderes aus als "Femininer Mann". Die Menschen identifizieren sich zwar als Mann, jedoch kleiden bzw wirken sie eher weiblicher von der Ausstrahlung.

Das wichtigste ist immer reden.

Ob schwul oder nicht, ist im Endeffekt ja vollkommen egal, packt euch nicht in eine Schublade und lebt euer Leben ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungs/Freundschaftserfahrungen

Fahr dich nicht fest auf schwul oder nicht schwul, mach einfach, was dir Spaß macht ;-P Der Rest is eigentlich egal.

Mit der Freundschaft kann das evtl ein Problem geben, ihr müsst das halt vorher genau besprechen und offen miteinander umgehen, jedoch sollten sich, wenn ihr einander respektiert, nichts so schlimmes passieren

Bruder juckt doch nicht oh das gay ist oder nicht legit und klar kannst du mit ihm bro bleiben why not

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – femboy lover + selber einer :3