Bringt Probolan 50 was?

5 Antworten

nehm auf keinen fall steroide was glaubst du warum manche extrem bodybuilder keine 40 werden versuch es doch erstmal nur mit training und nicht alle zwei tage sondern zweimal in der woche 6 bis 12 wiederholungen 3 bis 5 sätze und was warscheinlich noch mehr bringt als würdest du steroide nehemen den trizeps zu trainieren den der macht einen größeren teil des armes aus als der bizeps am besten ist es natürlich ein ganzkörpertraining zu machen also alles zu trainieren aber nehm auf keinen fall steroide

ich will nur eine 10 wochen kur machen mit täglich 1-2 tabletten und eben alle 2 tage trainieren. von der gesundheit abgesehen sieht man schnell fortschritte damit? bzw. nicht von der gesundheit abgesehen aber glaube eben nicht dass es von 10 wochen nehmen zu einem 50 jahre frühren tot führt

0

das ist doch ein amenmärchen... ich kann dir aus dem stehgreif 100 spitzensportler aufzählen die gepumpt haben bis sich die balken biegen und nun mit 65jahren in ruhestand sind. einer ist guvaneur von californien USA, der andere hat schon 3x die welt mit ein motorrad umrundet und mehrfacher Mr. Olympia Dorian Yates sagte auf London Real Radio (google auf youtube) "es ist 10x gefährlicher Tag & Nacht McDonnalds zu fressen als Anabolika zu pumpen! ". Rich Piana hat sich auch mal zu Anabolika geäuzert und brachte auf dem Punkt das man Apothekenware brauch da auf dem Schwarzmarkt zu 80% gefälschte kackke aufm Markt ist

0

Es ist der größte Schrott den man nur kaufen kann. Habe es jetzt eine Zeit lang probiert (2 Monate) und siehe da, nichts! Ich hab sie Dinger nichts geschluckt sondern gefressen. Lasst es lieber.

Was möchtest Du wissen?