Bringt Kamillentee etwas als Hitzeschutz für die Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne viele Hausmittel, doch Kamillentee als Hitzeschutz für die Haare, davon habe ich noch nie was gehört oder gelesen!

Aber sieh Dir doch folgenden Link an!

http://de.images.search.yahoo.com/search/images;_ylt=A9mSs2kDIM5TmEwA2U4zCQx.;_ylu=X3oDMTB1NHEyMmtrBHNlYwNzYwRjb2xvA2lyMgR2dGlkA1VJREVDMDFfMQ--?_adv_prop=image&fr=foxload&va=nat%C3%BCrlicher+Hitzeschutz+f%C3%BCr+Haare

Vllt. ist da was dabei, was Du suchst!

Anderfalls gibt Dir Dein GFriseur bestimmt gerne einen Rat und Tip!

L.G.Elizza

elizza  26.08.2014, 10:37

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Nein das ist kein Hitzeschutz, sondern nur als Haarpflegeprodukt ganz gut.

nein, wie soll er dies tun?