Bringt es etwas, Controller zu updaten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Das wird GAR NICHT helfen! 100%
Mach das, das wird die Verbindung verbessern! 0%
Das wird geringfügig helfen! 0%

2 Antworten

Das wird GAR NICHT helfen!

Versuchen kannst dus, allerdings würde ich eher behaupten das da was defekt ist, normal kann man damit bequem in der Wohnung rumlaufen ohne Abbrüche.

„Sinn“ ist Franzose.

Es kann helfen, muss aber nicht sein.
Hatte mal ein Update, wodurch die Verbindung plötzlich sehr schlecht wurde, kurz darauf kam ein neues Update raus und es funktionierte wieder problemlos.

Es könnte auch helfen die Firmware des Controllers zurückzusetzen.

Vielleicht liegt es auch an deinem Bluetooth-Treiber bzw. deinem Bluetooth-Adapter an sich.

https://support.xbox.com/de-de/help/hardware-network/controller/wireless-controller-solution

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt