Bringt ein W-lan Kabel mehr FPS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, aber einen stabilen, niedrigen Ping und keine Disconnects. Die FPS hängen alleine von deiner Grafikkarte und dem Ausgabegerät ab. Btw heisst es LAN-Kabel, WLAN steht nur für kabellose Verbindungen

Also erstmal es gibt kein WLAN Kabel. WLAN heißt übersetzt ,,Wireless Local Area Network‘‘. Man sagt LAN Kabel. Ein LAN Kabel bringt dir nur was, wenn der Router zu weit von deinem Endgerät weg ist.

Hallo Kilack05,

ich bin mir auch sicher, dass du ein LAN Kabel meinst. Ich stimme hier @Aiden1005 zu.

VG

Sven W.

Das heisst Lan-Kabel.

Das "W" vor dem Lan steht für Wireless -> Kabellos

Nur wenn die Verbindung zum router die Schwachstelle in deinem System ist.

Da ist es aber eher ein vermeiden von FPS-Einbrüchen als mehr fps.