Bringen diese Massagenoppen beim Hula-Hoop-Reifen irgendwas?

2 Antworten

Ausser als Product Differenciator bringen sie nichts. Was beim Hula grundsätzlich was bringt, ist der Körpertonus, also die muskuläre Spannung in der Körpermitte. Je schwerer der Reif, eine um so höhere Spannung ist nötig. Das stärkt die Haltung und reduziert einen Hängebauch.

Massagenoppen haben meistens noch Magneten drin, die dann ein natürliches Magnetfeld erzeugen. Außerdem massieren sie etwas stärker und punktueller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung