Bringen Bräunungskapseln (Beta carotin) etwas?

4 Antworten

Sehr späte Antwort:D aber ja, du wirst braun wenn du täglich genug Carotin zu dir nimmst. Durch die Kapseln oder über Karotten alleine bekommst du eine sanfte Tönung aber wenn du zusätzlich in die Sonne gehst wirst du viel schneller braun. Ich kannte mal einen rothaarigen der von Natur aus extrem weiß war und nicht braun wurde. Er fing an jeden Tag Karottensalat zu essen und innerhalb ein paar Monate wurde er in der Sonne richtig braun also wirklich eine knackige Bräune. Zudem sieht man mit carotin jünger aus, das wurde wissenschaftlich bestätigt. Es ist eine der besten anti aging Mittel überhaupt weil deine Haut von innen gegen freie radikale geschützt wird. Man wird so dauerhaft sehr viel langsamer altern als andere die kaum carotin zu sich nehmen. Ich erzähle immer wieder seit Jahren dass man anti Falten Cremes wegschmeißen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du sie lange genug einnimmst, dann bekommst du eine sanfte Tönung, braun wirst du nicht (so wie du dir das evtl. vorstellst)

Wenn du lange ganz viele Karotten täglich isst, hast du den gleichen Effekt. War bei mir so als ich noch ganz klein war :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist Quatsch. Diese Kapseln helfen nur dem Hersteller beim Geld verdienen.