Welche Bräunungskapseln/Tabletten helfen wirklich?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,bin leider erst heute auf Deine Frage gelesen und hoffe,dass Dir meine Antwort trotdem behilflich ist. Ich habe bis vor kurzen die "Magic sun" von Natura Vitalis eingenommen.Ich bin ein sehr heller Hauttyp und mit der Wirkung sehr zufrieden gewesen.Natürlich darfst Du keine Solariumbräune erwarten,aber man sieht nicht mehr so blass und krank aus.Der Bräunungston meiner Haut fande ich sehr natürlic braun. Da die neuen Kapseln von Natura Vitalis extrem viele Inhaltsstoffe erhalten,mit dem ich mein Körper nicht unbedingt belasten möchte bin ich auf "Sunny" von Dr.Peter Hartig umgestiegen.Die gibt es bei HSE 24 gerade reduziert (Geburtstagspreis). Diese Kapseln wirken noch besser.Ich habe Anfangs 2x2 Kapseln eingenommen und bin dann auf 2x1 Kapsel herunter gegangen.Allerdings ist mein Hautton etwas oranger als von Natura Vitalis.Aber ich bin zufrieden und diese sind gesunder als ein Solarium.Für Raucher sind "Sunny" auch geeignet. Ich hoffe,dass ich Dir bei der Entscheidung weiter helfen konnte. Ich wünsche Dir viel Glück. Liebe Grüße Heike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?