Brille verloren und nicht wiedergefunden, was tun wenn ich sie für die Arbeit brauche?

1 Antwort

Was soll ich tun?

Hallo D3ath1st  was erwartest Du denn für eine Antwort? Du hast eine Erwartungshaltung, sonst würdest Du hier nicht schreiben. Du könntest auch auf die Straße gehen und dort die Leute fragen. Vielleicht leiht Dir jemand eine oder triffst zufällig einen Optiker, der dir übers Wochenende schnell eine bastelt.

Dir zu raten, nimm die Zweit-/Ersatzbrille nützt wahrscheinlich auch nichts, denn sicher hast Du nur die eine, so wie Du sicher auch nur 1 Paar Schuhe hast. Ich weiß, dass eine zweite Brille viel zu teuer ist, immerhin kostet sie fast so viel wie eine Hose oder ein schönes Markenhemd,auch davon hast Du bestimmt  nicht mehr als 1 Teil.

Nimm Urlaub bis die neue Brille fertig ist, wenn Du sie so dringend brauchst.

Viel Erfolg oder Glück