Brille: einfache entspiegelung oder superentspiegelung?

4 Antworten

Gläser, die nicht Vollentspiegelt sind, sehen einfach nicht besonders schön aus. Auch für dich als Träger bietet dies einen optischen Vorteil, und die Abbildung ist qualitativ besser. 50.- lohnen sich auf jeden Fall. Du solltest schnellstmöglich Kontakt mit deinem Optiker aufnehmen. Wenn du Glück hast, kannst er die Bestellung noch ändern

Eine Superentspiegelung mindert so viele Reflexe auf den Gläsern ab, dass du ein Natürliches und besseres Sehen im Alltag hast. Eine Einfache Entspiegelung tut dies nicht und hindert dich dran, ein gutes sehen zu haben. Deine Augen müssen sich mehr Anstrengen und werden schneller Müde.

Kann dir eine Superentspiegelung nur empfehlen. Habe ich bei meiner Brille auch. Ruf doch einfach deinen Optiker an 😉

Ruf doch einfach an und Frage den Optiker