Brauche ich unbedingt Brillen mit Entspiegelung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspiegelung ist ne feine Sache, aber halt auch teuer!!

Du kannst gut ohne leben und die Brille sieht nicht schlechter aus als ohne!!!

Ok :)

0

Ich bin schon ewig brillenträgerin und hatte nur einmal eine unentspiegelte. es war furchtbar!! wenn die sonne draufscheint, siehste nur weiß und deine augen sieht man sehr schlecht durch die spiegelnden gläser. auf fotos sieht man deine augen auch nicht, besonders dann nicht, wenn die kamara einen blitz hat..... vielleicht bin ich auch einfach von meinen entspiegelten verwöhnt und es ist nicht schlimm, wenn man nichts anderes kennt, aber ich würde nie wieder auf entspiegelung verzichten. ne entspiegelung kann man auch noch nachträglich machen lassen

Hätte an deiner Stelle nicht auf Entspiegelung verzichtet.

zu 1. Natürlich, aber eine Entspiegelung verringert störende Lichtrerflexe.

zu 2. Nicht ganz so gut, da man deine Augen schlechter sehen kann.

Preisunterschiede bei Brillen Abzocke oder gerechtfertigt. Wo ist tatsächlich der Unterschied?

Hallo, bei den Optikerpreisen wird einem echt schlecht und man kommt sich ziemlich veräppelt vor allem wenn man Hintergrundwissen hat !?