Briefzustellung! Wie lange dauert das von Düsseldorf nach Köln?

6 Antworten

der sollet heute spätestens morgen ankommen, kommt drauf an, wann der KAsten geleert wurde

wenn du den Brief in einen Briefkasten reingeworfen hast, der erst nach deinem Einwurf entleert wurde, dann ist er in den meisten Fällen am nächsten Tag da, es kann daher sein, dass der Brief heute beim Empfänger ist. Aber morgen sollte er schon da sein.

Sabska
Fragesteller

Aber was ist wenn der Kasten schon entleert wurde und mein Brief nicht bei der Entleerung dabei war?

beate04  27.01.2011, 08:52
@Sabska

dann wird er am nächsten Tag mitgenommen bzw. wann die nächste Entleerung nach deinem Einwurf war. Die Entleerungszeiten stehen auf dem Briefkasten.

kommt darauf an wann du ihn eingeworfen hast,war der kasten schon geleert 2 tage,wurde er noch geleert könnte er am nächsten tag ankommen

Der Versand innerlands dauert nicht länger als 2Tage :) allerdings bei den Wetterverhätnissen viel auch länger.

im normalfall vor 12 uhr abgeben dann ist er am nächsten tag beim empfänger