Briefpost? Was ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Briefpost bedeutet alles was bis 1000 Gramm schwer ist, kann als Briefsendung verschickt werden.

tshirt wahrscheinlich als Maxibrief oder als Warensendung

Das T-Shirt wird dir in einem Briefumschlag zugesendet und nicht in einem Paket, ist meistens günstiger.

Naja der Versand kostet 3,90 € und die Nachnahme nochmal 5,60 €

0
@J3lackZero

schau mal das du es ohne Nachnahme bestellst. So Vorkasse geht meist. Vorher schauen, das der Laden seriös ist, sonst kriegst du nix geschickt. Je höher der Preis, desto geringer solltest du Risiko eingehen.

0

Bestell es ohne Versand.

0

In welchem Zusammenhang? Normalerweise ist das ein Brief, der postalisch zugestellt wird...

briefpost adresse

bin etwas verwirrt. es gibt von einer schule eine anschrift straße x mit plz xxxxx. dann gibt es eine plz für briefpost mit plz yyyyy. was wäre denn jetzt die adresse, die man auf ein couvert schreibt? nur die plz yyyyy? oder anschrift mit welcher plz? der brief soll ja richtig ankommen. hab das noch nie gesehen

...zur Frage

wo finde ich dieses levis shirt im internet?

wo kann ich dieses levis shirt im internet bestellen?

...zur Frage

Gibt es eine Richtlinie, bis zu welcher Uhrzeit die Post (Deutsche Bundespost) ausgetragen sein muss

Bei uns kommt die Briefpost immer später an, mittlerweile oft nach 19 Uhr.

...zur Frage

T-Shirt von Tally Weil?

Heey Leute ich habe eine Frage,
Weil ich würde mir gerne dieses top kaufen aber es gibt es nicht in dem Tally Weil wo ich wohne also muss ich es mir bestellen
Aber ich weis nicht welche Größe ich mir bestellen soll
Falls ihr dieses t-Shirt habt könnt ihr mir sagen ob es eher kleiner oder größer ausfällt
Würde mich über eine Antwort freuen 💜🌸

...zur Frage

Briefesendung vefolgen

Kann man einen verloren gegangenden Brief wiederfinden bei der Post? Also, ich habe einen Brief verschickt, der Empfänger behauptet diesen nicht bekommen zu haben ( bin mir da nicht ganz so sicher ) was kann ich machen, bringt da ein nachforschungsauftrag was, es geht nun darum, das ich der dame beweisen will das ich es verschickt habe, habe aber keinen beleg, weil man bei ner briefpost ja keine nummer oder so bekommt.

...zur Frage

Deutsche Post zustellung?

hi ich erwarte eine briefpost und die post war heute schon da jedoch sehe ich eben auf der sendungsverfolgung "Die Sendung wurde am 27.05.2015 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung."

Kommt die post jetzt heute nochmal ? (Normalerweise kommt die immer halb11)

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?