Briefpost? Was ist das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Briefpost bedeutet alles was bis 1000 Gramm schwer ist, kann als Briefsendung verschickt werden.

tshirt wahrscheinlich als Maxibrief oder als Warensendung

Das T-Shirt wird dir in einem Briefumschlag zugesendet und nicht in einem Paket, ist meistens günstiger.

Naja der Versand kostet 3,90 € und die Nachnahme nochmal 5,60 €

0
@J3lackZero

schau mal das du es ohne Nachnahme bestellst. So Vorkasse geht meist. Vorher schauen, das der Laden seriös ist, sonst kriegst du nix geschickt. Je höher der Preis, desto geringer solltest du Risiko eingehen.

0

Bestell es ohne Versand.

0

In welchem Zusammenhang? Normalerweise ist das ein Brief, der postalisch zugestellt wird...