Briefkasten-Sensor mit Funk bauen oder Kaufen?

Am Briefkasten darf nicht gebohrt werden oder ähnliches. Technik kann nur geklebt werden (entfernbar bei Auszug, da Mietwohnung)

1 Antwort

der grothe mistral 300 funkgong. kann so was. der hat auch einen strobiskopblitz etc. wie lange der allerdings nachblitzt, weiß ich gerade nicht.

jedenfalls kann man den sender so umbauen, dass man da einen sensor dran anschließen kann.

lg, anna

Freethinker89
Fragesteller

Danke, eine Funkklingel dafür umzubauen ist ein super Ansatz, auf den ich nicht gekommen bin.