Briefe nach Italien verschicken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Briefe ins Ausland kannst Du ganz normal in den Briefkasten an der Straße werfen.

Achte nur auf eine korrekte Adressierung (inklusive Zielland) und auf eine ausreichende Frankierung.

Wenn du 1,10 Euro bei einem Standartbrief drauf hast, dann kannst du ihn da einwerfen. Du kannst den Brief natürlich auch einwerfen, wenn du nur 1 Euro drauf hast...aber dann kommt der Brief nicht in Italien an.^^

Ist das selbe. Kostet aber mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2007

Wenn du es ausreichend Frankiert hast, kannst du es ganz normal in den Briefkasten werfen.