Brief vergraben wie?

3 Antworten

Wenn du wirklich damit abschließen willst, schreib und verbrenne ihn dann. Oder vergrabe ihn so, dass er verrottet. Alles andere ist nur aufbewahren

Hört sich vllt doof an aber man könnte es in ein Vakuumbeutel tun und dann die Luft raus saugen. Dann so noch mal in eine Blechdose. Ab damit in die Erde und gut ist.

Anonyme30
Fragesteller

Bekomme ich ein Vakuumbeutel überall ?

Anonyme30
Fragesteller
@BlackOtter

Ich denke nicht das wir so was zuhause haben. Bestellen könnte ich aber ich weiß nicht was ich meine Eltern sagen soll

stecke ihn in eine Pet Flasche und buddele die zugeschraubt ein.

Anonyme30
Fragesteller

Dankeschön :)