Brief nicht angekommen weil Briefkasten vollgemüllt wird?

4 Antworten

Täglich den Briefkasten lerren?

Wenn zu voll ist werden Briefe auch wieder mitgenommen. Man weiß ja was ca die Werbung kommt. Wenn man weiß das mittags schon alles voll sein müsste, einmal rausgehen und leer machen.

Oder die Boten der Werbung abfangen und die 1x zusammen falten.

Bei der Verteilerfirma für die Werbung Beschwerde einlegen. Nachweisbar, per Einschreiben.

Ein Verbotsschild für Werbung deutlich anbringen. Und hoffen, es wird befolgt.

Einfach so einen Aufkleber anbringen

Bild zum Beitrag

oder die Post täglich leeren.

 - (Brief, Sendung, Zustellung)