Brief nach Schottland?

3 Antworten

Laut Tarifrechner der dt. Bundespost kostet ein Brief bis 20 g weltweit generell 1,10 €.

Die Anzahl der aufgeklebten Briefmarken ist irrelevant - Hauptsache, sie ergeben in Summe 1,10 €.

Kriegst Du das aus Deinen Altbeständen zusammen, ersparst Du Dir den Weg zum Kiosk oder aufs Postamt. Wirf ihn einfach in einen Briefkasten ein.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein normaler Brief bis 20 gramm kostet weltweit 1,10 Euro

Die Adresse ist folgend aufgebaut

  • Mr. Charles Wales
  • 14 Sesame Street
  • London
  • SW1E 6LB
  • Great Britain

Versende den Brief einfach in einem dhl Kiosk Shop oder direkt in der Filiale :)

blackhaya  02.04.2024, 03:20

Jemand anderen Fragen, was für eine super idee. Das Porot für einen Brief muss ja wohl ein stren gehütetes Geheimnis sein.