Brief nach Norwegen

2 Antworten

Da es sich um eine Ware handelt, die du verschickst, musst du eine Zollerklaerung abgeben und den Wert der Kette angeben. Die bekommst du am Postschalter, ist ein kleiner Aufkleber. Auf den Umschlag "Geschenksendung" draufschreiben.

bis 20 gr -,75 cent bis50 gr 1,50€ normale Briefumschläge A4 & A5 Umschläge bis 500gr 3.45€ bis 1000gr 7,-€ kannst du bei der Post abgeben oder einfach in den Kasten 2,05 Extra bei Einschreiben würd ich machen wenn ne kleine Kette verschickt wird ist aber keine Garantie das sie auch an kommt Schmuck verschickt man eigentlich als Wertbrief da weis ich aber nicht was das Kostet