Brief bzw. Nachricht an Mobber von früher?

4 Antworten

Schreib Briefe - und dann verbrenne sie!

Dann hast du es von der Seele- deine Mobber würde es nicht beeindrucken.

Würde ich nicht machen (ich wurde auch gemobbt). Untertauchen bzw. in eine andere Stadt ziehen ist die beste Möglichkeit.

T0M86
Fragesteller

Ich weiß nicht ob Flucht die beste Lösung ist. Als es passierte war ich jung, heute bin ich reifer und verstehe viele Dinger besser. Wenn ich in eine andere Stadt ziehen würde, denke ich, würde ich vor meiner Vergangenheit flüchten. Ich weiß nicht ob ich dann selbst mit mir im Reinen wäre.

ja ich würde zu denen mach hause fahren und denen ne faust geben wenn ich du wäre

Wie wäre es mit einem Brief mit etwas Anthrax? Nicht? Na gut.
Grundsätzlich ist das eine Idee die du machen kannst, aber du solltest dich bereit fühlen.