Brief an jva ohne Name?

2 Antworten

Ich würde bei der JVA direkt anrufen und mich zur Poststelle durchstellen lassen.

Wenn Du das Problem schilderst, leiten sie den Brief bestimmt weiter.

Du sagst denen den Namen Deines Freundes und sie wissen ja dann, für wen der Brief ohne Namen ist.

Unwichtig3456
Fragesteller

,, und mich zur Poststelle durchstellen lassen " was bedeutet das? Dann mache ich das direkt ! Dankesehr.

Neugierig1971  02.04.2024, 18:54
@Unwichtig3456

Ich weiß nicht, wer dort für die Post zuständig ist. Ruf da einfach an und erklär dem Empfang das Problem, die werden Dir dann sagen, wer sich um die Post kümmert und Dich dahin durchstellen.

Irgendwer sortiert die Briefe ja.

Sehr wahrscheinlich nicht.

Unwichtig3456
Fragesteller

Kommt es dann bei mir an ?