Brief an Ex Freund 😭?
Das Thema ist mir extrem wichtig, bitte ernst an die Sache rangehen. Ich habe Schluss gemacht, nach 1 Monat ihn dann wieder angeschrieben. Er hat sichs überlegt, davon wurde ich genervt und hab ihn gesagt dass ich wen neues hab. Daraufhin hat er mich geblockt, es war komplett gelogen dass ich wen neues hatte. Er fehlt mir sehr und ich will ihn ein Liebesbrief schicken, wir hatten jz seit Mitte Oktober kein Kontakt mehr 😭 WAS SOLL ICH TUN ??
Was war denn die Ursache für die Trennung, ist das Problem gelöst oder hast du dafür eine Lösung?
hatten weniger geschrieben und das telen hat nt so viel spaß gemacht. hab ihn einf überall blockiert eines tages WEIL ICH SO DUMM NAIV BIN 😭🤦♀️
5 Antworten
Leider hast du denn falschen erwischt kleine. Du wirst Ihn nie vergessen und er wird dir nie hinterher llaufen. Lass die Spiele Mädel !
Erstmal auf dich selbst klarkommen. Du bist absolut emotionsgeladen und agierst irrational. Du schadest deinem Umfeld mehr, als das dich dein aktueller Gemütszustand im Leben voranbringt.
Mach eine Pause, fokusiere dich auf dein Leben, deine Bedürfnisse und ich verspreche dir wenn du weisst im Leben wo es hin gehen soll, kommt auch passender Partner ggf.
Auch wenn’s schwer ist würde ich das mit dem Brief lassen, ich glaube nicht, dass das gut ankommt ehrlich gesagt. Wenn dann rede persönlich mit ihm darüber und erkläre ihm genau warum du gelogen hast, vielleicht versteht es es ja.
Ihn persönlich ansprechen und sagen, dass du gelogen hast. Oder ihn in Ruhe lassen
Lass es bitte! Dieses hin und her bringt nichts und durch deine Lüge hat er vermutlich eh kein Interesse mehr an dir.